Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

März 2024

Online-Atelier „Schreiben tut gut“- Auftakt

März 21 / 19:30 - 21:30

Einmal im Monat wollen wir am Donnerstagabend schreibend erkunden und entdecken, was uns hält, was uns ausmacht, was uns träumen, lachen und weinen lässt, antreibt, gehen oder stehen lässt, beflügelt…

Erfahren Sie mehr »

April 2024

Unbeschreiblich weiblich?!

April 13 / 10:00 - 17:00
Alte Paketpost Bad Honnef, Mülheimer Str. 15
53604 Bad Honnef, Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Heitere Schreibwerkstatt über ein Mysterium und tausend Bilder (*nur für Frauen) –  Wenn schlau das „neue Schön“ wäre, heißt ein aktuelles Programm der Kabarettistin Fee Brembeck. Dann? Ja, was wäre…

Erfahren Sie mehr »

Juni 2024

Neuanfänge & Übergänge

Juni 8 / 10:00 - 17:00
Alte Paketpost Bad Honnef, Mülheimer Str. 15
53604 Bad Honnef, Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Die Kraft des Schreibens in und für Umbruchzeiten entdecken – Erwartet oder unerwartet: Wenn plötzlich alles anders ist, wenn wir im Leben zu unbekannten Ufern aufbrechen, dann bedeutet das auch…

Erfahren Sie mehr »

September 2024

Meine Geschichte(n)

September 14 / 10:00 - 17:00
Alte Paketpost Bad Honnef, Mülheimer Str. 15
53604 Bad Honnef, Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Schreiben über mich und mein Leben –  Jeder erinnert anders, aber jeder, der darüber schreibt, lebt besser, sagt Doris Dörrie. Was möchtest du über die eigenen Wurzeln, Wege und Spuren…

Erfahren Sie mehr »

November 2024

Mit Poesie gut durch den Winter  

November 9 / 10:00 - 17:00
Alte Paketpost Bad Honnef, Mülheimer Str. 15
53604 Bad Honnef, Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Kreativbooster für Herz, Bauch und Kopf – Einen guten Vorrat an Schwung, Leichtigkeit und Wohlgefühl können wir alle gebrauchen, um gut durch die kalte Jahreszeit zu gelangen. Wenn es draußen…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren