Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mit Poesie gut durch den Winter  

November 9 / 10:00 - 17:00

Kreativbooster für Herz, Bauch und Kopf –

Einen guten Vorrat an Schwung, Leichtigkeit und Wohlgefühl können wir alle gebrauchen, um gut durch die kalte Jahreszeit zu gelangen.

Wenn es draußen ungemütlich wird, kann uns drinnen Poesie wärmen, Vorstellungen und Gefühle auf eine wohlige Temperatur bringen. Mal wird Poesie zur lindernden Apotheke, mal zur Präventivwaffe Immunbooster, mal zur Wärmflasche für trübe Gedanken  Ihr wollt es ausprobieren?

Gemeinsam machen wir es uns gemütlich, schwingen den kreativen Schreibstift, lassen uns bewegen, Worte finden und Sätze fließen.

Was könnt Ihr erwarten?

Schreibwerkstatt in kleiner Gruppe: 6 bis 12 Teilnehmerinnen und Teilnehmer
Schreib-Anregungen und -Übungen zum Entdecken, Ermutigen und Weiterschreiben. Kreative Schreib-Methoden, Umgang mit Schreibhindernissen und -blockaden, Austausch zu den Texten, wenn gewünscht.

Zeit für Euch:

10.00 bis 13.00 Uhr
14.00 bis 17.00 Uhr

Eure Investition: 72,00 Euro, Zeit und Lust zum Schreiben, Vorkenntnisse sind nicht notwendig
Eure Fragen und Anmeldungen bitte unter kontakt@punktsache.de

Details

Datum:
November 9
Zeit:
10:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Alte Paketpost Bad Honnef
Mülheimer Str. 15
53604 Bad Honnef, Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://www.altepaketpost.de