Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

November 2020

Schreiben tut gut – Kreative Schreibwerkstatt

November 14, 2020 / 10:00 - 15:30
Frauenzentrum Bad Honnef, Hauptstraße 20a
Bad Honnef, 53604
+ Google Karte anzeigen
50€

Schon mal ausprobiert? Das kreative Schreiben kann uns Flügel verleihen, Anker sein oder auf eine Reise schicken. Besonders in Zeiten von Umbrüchen und an Wendepunkten in unserem Leben.

Erfahren Sie mehr »

Januar 2021

Montagschreibwerkstatt: Aus dem Leben – wird verschoben auf Frühjahr 2021

Januar 18, 2021 / 18:30 - 21:00
Frauenzentrum Bad Honnef, Hauptstraße 20a
Bad Honnef, 53604
+ Google Karte anzeigen
Euro130,00
Baumscheibe mit Jahresringen als Symbol für das Leben vor jungen und abgestorbenen Blättern

An sechs Abenden wollen wir aus der Fülle des Lebens schöpfen: Erlebtes und Begegnungen bewahren, abschließen oder verwandeln, Sehnsüchte erkunden oder Neues träumen und wagen ... Die Schreibwerkstatt-Reihe für viele…

Erfahren Sie mehr »

März 2024

Online-Atelier „Schreiben tut gut“- Auftakt

März 21 / 19:30 - 21:30

Muss leider auf das 2.Halbjahr  2024 verschoben werden: Einmal im Monat wollen wir am Donnerstagabend schreibend erkunden und entdecken, was uns hält, was uns ausmacht, was uns träumen, lachen und…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren